Kontaktmöglichkeiten

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie mir in den sozialen Medien.

Christof Koller

Ich liebe Veränderungen, neues entdecken und die Faszination von Technologien. Das hat auch den Ausschlag gegeben, dass ich mich vor einigen Jahren zusammen mit meinem Geschäftspartner entschlossen habe, mit Oyatec Themen der Digitalisierung aufzunehmen. Es ist unglaublich spannend sich mit verschiedensten Geschäftsmodellen zu befassen und sich Gedanken darüber zu machen wie modernste Technologien und die Entwicklung der Digitalisierung sich auf die Geschäftsmodelle unserer Kunden auswirken.
Aber auch in kurzfristigeren Zyklen Innovationen in Unternehmen einzuführen um die Produktivität und Effizienz zu steigern und die Arbeitsplätze interessant zu gestalten. Im Zentrum dieser Entwicklung steht trotz aller Technologie der Mensch. Ich bin überzeugt, dass die Unternehmen gewinnen werden, die es schaffen Ihre Mitarbeiter für die Veränderungen zu gewinnen.

In fast allen Positionen die ich in den letzten 30 Jahren inne hatte, war immer kundenorientiertes Arbeiten im Zentrum. Das hat mich geprägt und dominiert mein Handeln. Bei Oyatec aber auch in den Projekten und Workshops, die wir mit unseren Kunden machen geht es letztendlich nur um eines.

WAS BRINGT ES DEM KUNDEN?

Auch die faszinierendste Technologie und Errungenschaft macht nur Sinn, wenn sie dem Kunden einen Nutzen bringt. Und darauf sind wir ausgerichtet.

Ich liebe es wenn es funktioniert.

Oyatec AG
Christof Koller
ck@oyatec.ch
044 545 16 14